Frage von DiddySosa, 75

Wie kann ich mit 14 (in Wien) schnell Geld verdienen?

Hallo, ich brauche bis November ca. €350-€500. Welche Jobs kann ich mit 14 Jahren in Österreich machen bei denen man auch "gut" verdient?

Danke im Vorraus

Antwort
von girlspartys, 13

Hallo wohne auch in Österreuch und bin 14! Du kannst mit 14 Arbeiten. Ich habe ne Freundin die ging mal bei Deichman putzen und bekam dafür geld...

Du musst nur nachfragen :)

Antwort
von helpergirl123, 44

Schau dich im Internet mal nach Nebenjobinserate um und bewirb dich einfach mal für ein paar Stellen, die keine großen Anforderungen haben.
Ansonsten kannst du auch gezielt bei versch. Institutionen anfragen:

• Zeitungen austragen
  • im Café aushelfen
  • in einer Firma beim Fließband helfen (nicht so spannend, aber meine Cousine hat das letztes Jahr gemacht und in einem Monat 500€ verdient
Antwort
von MichaelErguen, 37

Hallo,

du kannst im Internet Jobs machen, z.B. Texte schreiben, Quiz usw. ausfüllen. Du kannst bei Nachbarn fragen ob du was aushefen kannst oder einfach Zeitungen austragen, da werden immer Leut gesucht...

Antwort
von Grobbeldopp, 9

Denkst du an Straßenmusik oder wieso steht da Musik?

Antwort
von blutwurst712, 46

Zufälliger weiße bin ich Experte auf dem Gebiet.

Zeitungsaustragen je nach "Arbeitsvertrag" kann man bis zu 300€ verdienen in einen monaten

Kommentar von AGirlwhoasks ,

Man darf doch generell erst ab 15 arbeiten- oder? :)

Kommentar von blutwurst712 ,

Zufälliger weiße bin ich Experte auf dem Gebiet.

ich kenne jemanden der war 13 und hat das getan daher weiß ich das dass mit 14 aufjeden fall geht aber es gibt auch jobs die sind erst ab 15 da muss ich dir recht geben aber zeitung austragen geht auf für jüngere

Kommentar von Majasoon ,

Naja also pro monat verdient mn mit zeitungaustragen 60-90€. Die zeitungen, die man bezahlen muss die kommen morgens um 5 uhr und das dard man erst ab 18 machen sa bekomm man 300€

Kommentar von woizin ,

Bis November soll das Geld verdient sein - so schnell findet sich sicherlich kein freies Gebiet zum verteilen. Zufälliger weiße.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community