Frage von AnonymerTyp8642, 23

Wie kann ich mit 14 in 3 Monaten muskolöser werden?

Bin 14, 179cm gross und wiege 59 kg (männlich). Kennt jemand eine Internetseite einen Trainingsplan oder ähnliches der mit hilft in dem genannten Zeitrahmen bauch-, Oberarm-, Brust- und Rückenmuskeln so gut wie möglich aufzubauen, ohne bleibende Schäden natürlich. ☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meebmeeb, 23

meld dich beim fitness an und beim ersten mal bekommst du sicher einen personal Trainer frag ihn dann welche Geräte gut für dich sind und schon bist du attraktiver

Kommentar von tanzfux ,

wenn du 14 bist und es wirklich ernst meint würde ich darüber hinaus auch noch regelmäßig einen Sportmediziner besuchen.

Antwort
von Thuc2015, 19

Dann empfehle ich dir die app seven minutes bei app store oder auch play store. Dieses Training ist kurz aber anstrengend und es baut Muskeln auf (eigene Erfahrung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten