Frage von brainsturm, 57

Wie kann ich mit 14 Geld verdienen?

hi :D ich möchte ein bischen Geld verdienen ^^ Zeitung austragen, Hunde ausführen oder babysitten fallen weg, weil ich entweder zu jung bin oder ich keine Hunde bzw kinder mag :'D Geld von meinen elter für aufgaben bekomme ich auch erst einmal nicht, weil wir unser haus komplett umbauen und das wird sauteuer. thx für antworten ♥

(ich frage auch keine verwandten!)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrMastard, 56

Du kannst im Extremfall deine Niere verkaufen, bringt win schweinegeld

Antwort
von gebee, 54

also 'richtige' jobs werden mit 14 nicht vergeben, weils unter kinderarbeit fällt-da wären zeitung austragen etc. das einzige. evtl kannst du bei supermärkten arbeiten (praktikum auf jeden fall).

ansonsten kann man wirklich nur verkaufen, aber da nicht ohne erlaubnis der eltern.

made my day hat mal ein video gepostet mit körperteilen, die man verkaufen kann, z.b (achtung!) haare! (cool, oder? :D)

hoff ich konnte helfen ^^

Antwort
von Ramonaralf, 28

Du kannst Zeitung austragen zum Beispiel Wochenanzeiger oder Prospekte verteilen. L.g  

Antwort
von Hannyiii, 57

Hey !
Du kannst vllt alte Sachen verkaufen beim an und Verkauf...
Oder auf einem Flohmarkt... du kannst auch in manchen Firmen putzen gehen.

Kommentar von wiesele27 ,

Putzen höchstens privat, in Firmen niemals- die machen sich strafbar.

Antwort
von ThomasAral, 44

du bist immer auf irgend jemand schon 18-jährigen (oder älter) angewiesen, der bereit ist dich für irgendwas zu bezahlen --- also zuerst musst du so jemanden finden.  dann fragen was er will ... dann weisst es

Antwort
von Jajina, 41

Hallo ich bin 13 und hatte das gleiche Problem und habe jetzt eine Stelle zum Zeitungen austragen bekommen beim gelben Blatt.Dort darf man ab 13 Jahren arbeiten und bekommt pro Woche 23-25€. Ich glaube ab 15 darf man in Restaurants oder Bars aushelfen z.B Tische abräumen.  Ich hoffe meine Antwort war hilfreich ;-)