Frage von ThatIllegal, 87

Wie kann ich mit 13 professional cs:go player sein?

Ich bin activ inder schule.Mein Sport ist: Handball und fußball. Und wie kann ich in ein team joinen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marbo96, 17

Konzentriere dich auf die Schule und auf den Sport den du nebenbei noch machst. Es bringt dir nichts, wenn du gut auf der Konsole bist. Wenn du einer der besten auf der Konsole sein willst, musst du den ganzen Tag zocken und diese Zeit steht dir nicht zur Verfügung. Mach sinnvolle Sachen. Was bringt es dir, wenn du in diesem Spiel gut bist. Wenn du noch zusätzliche Zeit mal zwischendurch neben Schule und Sport hast, dann triff dich mit Freunden. Ab und zu kannste auch mal zocken. Die Noten können schneller fallen als man denkt.

Antwort
von DerNamenlose666, 34

Mit 13 wirst du wohl kaum in ein Profesioneles Team kommen .

Kommentar von ThatIllegal ,

ok.danke

Antwort
von Enternice, 33

Steamprofil Link?

Kommentar von ThatIllegal ,

ich bin auf handy

Antwort
von Enternice, 45

Spielzeit?

Kommentar von ThatIllegal ,

800

Antwort
von triopasi, 35

Spielste denn gut? xD Rank?

Kommentar von ThatIllegal ,

ja xd Supreme

Kommentar von triopasi ,

Bist halt zu jung um professionell spielen zu dürfen.. U 16 wirst du kein ESL oder sonstwas spielen können bzw kein Team kann dich nehmen Mal 1on1? ;) Bin paar Ränge niedriger aber das macht nicht so viel.

Antwort
von Enternice, 21

Wo willst du den Anfangen?

Kommentar von ThatIllegal ,

hee? wie jetzt?

Kommentar von Enternice ,

Beim welchem Team m8?

Kommentar von ThatIllegal ,

z.B LOLC

Kommentar von Enternice ,

CS GO ist ab 18 m8! Und mindestens Global m8 

Kommentar von ThatIllegal ,

ok.

Kommentar von ThatIllegal ,

welches team oder was?