Frage von Franz0070, 70

Wie kann ich mit 13 Geld bekommen?

Hi ich wollte Fragen ob jemand eine Idee hat wie ich Geld verdienen kann und zwar viel Geld es muss nicht so mega schnell sein? Danke im Voraus! Ps: weiß jemand wo ich zeitungen austragen kann?

Antwort
von GoldenerDrache, 33

Also, Zeitungen autragen darfst erst mit 14. du darfst allegemein erst mit 14 überhaupt einen kleinen Job machen, solange musst du dich eben auf dein Taschengeld verlassen, das tut mir leid für dich, aber frag deine Eltern ob sie dir Geld leihen, saag ihnen dass du es zurückzahlen würdest, musst du dann aber auch wirklich mit deinen nächsten Taschengeldern zurückzahlen.

Ansonsten fällt mir jetzt keine Alternative ein.

Antwort
von TorDerSchatten, 19

Wenn ich wüsste, mit welcher Methode ich schnell Geld zusätzlich verdienen kann, dann würde ich da ausschöpfen und nicht anderen Leuten erzählen. Ich bin erwachsen und berufstätig und es ist unglaublich schwierig, zusätzlich Geld aufzutreiben

Antwort
von Franz0070, 15

Für alle die es hier lesen kann man auch Leuten nachhilfeunterricht geben? Ich bin in der Schule gut deswegen ist mir das eingefalen

Antwort
von newcomer, 31

das ist leider ein Wunsch der nicht real ist

Kommentar von newcomer ,

ich wüsste da schon was wie du Geld machen kannst aber da müsstest du in größerer Ortschaft wohnen

Kommentar von newcomer ,

viele ältere Leute sind nicht mehr mobil bzw gut zu Fuß. Dies hat zur Folge dass ihnen Einkaufen und andere Besorgungen schwer fallen.
Sie wären froh wenn jemand für sie dies erledigen würde.
Wenn du ein Fahrrad hast könntest du dies auch mit 13 Jahren durchführen. Das Einzige was deine Eltern machen müssten wäre dies in Zeitung bzw schwarzes Brett in Geschäften bekannt machen.
Du fährst zu den Leuten hin, lässt dir Einkaufsliste und Geldvorschuss geben, holst die Sachen und kassierst z.B. 10% Bringgebühren

Antwort
von ponylover55, 42

evtl. Babysitten oder Hund ausführen, das machen bei uns im Dorf viele :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten