Frage von Nicki012, 51

Wie kann ich mit 12 schnеll abnehmen?

Bin 12/w ca 53kg, ca 1,58gross .... Ich weiß viele werden sagen das das alles mit der zeit weg geht , aber ich glaube nicht das ich dann so dünn sein werde wie ich es will :( Aufjedenfall, ist besonders mein Bauch fett Beine geeehen noch knapp , naja meine frage Gibt es da gute Methoden mit denen man schnell abnehmen kann als "Kind" , wenn ich im Internet suche , sind da nur irgendwelche Tabletten etc. Ich versuche mit ständig gesund zu ernähren , will kein süßes mehr , aber meine Mutter kauft immer haufenweise süßes , und wenn sie mal kocht , gibt's auch oft sowas wie carbonara die auch viel Kalorien hat sonst Mikrowellen fraß , ich hab also nur die Wahl zwischen süßes wenn ich mal hunger hab , ich bitte euch wirklich im Hilfe , ich will mindestens 43-45kg wiegen , ich fühle mich übrigens auch garnicht wohl in meinen Körper , fahrad oderso was hab ich auch nicht ... Danke

Antwort
von Hooks, 35

Du mußt nicht abnehmen, du mußt nur mit Hilfe von Muskelstärkung das Fett besser verteilen. Such mal im Netz nach passenden Übungen. Da gibt es massenweise bei youtube.

Und iß viel Gemüse und Obst roh. Möhren kannst Du gut mal zwischendurch knabbern, oder als Vesper mitnehmen.

Kommentar von Nicki012 ,

Danke!

Antwort
von celaenasardotin, 31

O gott , warum willst du abnehmen , dein Gewicht ist ganz normal u d in deinem alter kann das extreme hungern , das du betreiben müsstest um untergewicht zu werden zu großen Schäden führen. Lass es einfach ,das ist total dumm und spätestens wenn du nicht mehr zur schule kannst und alle Freunde verlierst weil du über Monate im Krankenhaus bist bereust du es. Deine gewichtsvorstellung ist total krank

Kommentar von Nicki012 ,

Ich bin aber die dritt fetteste in meiner klasse , außerdem bin ich wirklich fett , fast jeder in meiner klasse hat keinen Schwaben Bauch und fette Schenkel, ich will auch so sein :(

Kommentar von Nicki012 ,

und ich bin bald auf Klassenfahrt , dann sind wir beim See , und da will ich auch schwimmen gehen :(

Kommentar von celaenasardotin ,

jap , kenne ich ,aber ich war auf einer Schule mit 50 Prozent starkem Untergewicht bei den Mädchen und sowas ist einfach nicht gesund. deine Ziele sind nur mit gesunder Ernährung und sport einfach nicht zu erreichen. es ist eine Krankheit , wenn man von deinem Gewicht auf dein wunschgewicht kommst. du wirst dadurch sicher nicht glücklicher. klar ist das in deinem alter schwer zu akzeptieren,aber sich für andere so runterzuhungern ist keine Lösung. vielleicht kannst du in einem sport vereint anfangen , ein trainierter Körper ist so viel schöner als ein dürrer körper

Antwort
von user023948, 12

Garnicht! Du bist nicht zu dick! Du bist gesund und die anderen sind zu dünn und nicht gesund!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten