Frage von DFireAssassin, 100

Wie kann ich mit 12 ohne Eltern abnehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mila848, 49

Also als erstes find ich dich überhaupt nicht zu dick vom Gewicht her.. Ich find so normalgewichtige jungs wie dich tausend mal besser als diese total dünnen schlaksigen :D da du aber trotzdem abnehmen willst, würd ich sagen du solltest dich gesünder ernähren. Sport machst du ja offensichtlich schon :D falls du ne wii hast, kannst du mal wii fit probieren, ein kumpel von mir hat dabei mega viel abgenommen und gleichzeitig machts auch noch Spaß :)

Kommentar von DFireAssassin ,

Das mein Wii Fit ist leider total zerkratzt aber trotzdem danke. 

Antwort
von DFireAssassin, 45

Also... Ich bin wie schon gesagt 12 und werde in einem Monat 13. Ich bin männlich und 163 cm groß und wiege ca. 60 kg :( Ich finde mich persönlich zu dick, wenn ich in den Spiegel schaue. Es ist sogar ein leichtes Doppelkinn zu sehen :'( Ich gehe in der Woche 3 zum Fußballverein und spiele auch in der Schzle und mit meinen  Freunden viel Fußball in der Freizeit. Ich esse auch nicht viel und deshalb verstehe ich es einfach nicht. Ich will es aber auch nicht meinen Eltern erzählen, da es mir peinlich ist. Wenn ich alleine zu Hause bin gehe Vieh auch an mein Handy und benutzte diese Sport-App namens "7". Ich bin echt verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen und mir gute Tipps geben. Ich bedanke nicht jetzt schon mal und viele Grüße :)

Antwort
von MassimoSua93, 45

Wenn es tatsächlich notwendig ist, musst du mit deinen Eltern darüber reden. Dann kannst du draußen laufen gehen und mal einen Schokoriegel weniger essen, vereinfacht gesagt

Antwort
von Janr14, 27

Täglich bewegen, weniger naschen und gelegentlich Sport treiben (zum Beispiel joggen,....) und gesund ernähren.

Antwort
von assiralkurti, 12

Genauso gehts mir auch

Antwort
von DFireAssassin, 22

Ich habe oben noch meine Frage ergänzt 

Antwort
von Ruffy5286, 38

Was hat das mit deinen Eltern zu tun? Außer du willst das Telefon abnehmen.