Frage von nicki194, 55

wie kann ich mit 12 geld verdienen ?

Hallo,

ich bin erst 12 und möchte mir eine bestimmte sache kaufen,diese kostet aber ca. 300 euro und meine eltern finden das zu teuer (ich stimme denen eigentlich zu aber möchte es trdz. haben) . Deswegen lautet meine frage : wie kann ich möglichst schnell geld verdienen ohne bei den nachbarn zu helfen usw....?

danke schonmal im voraus,

nicki

Antwort
von Turbomann, 47

Gar nicht, spare dir das Geld zusammen, oder lasse dir etwas Geld zu Weihnachten schenken.

Man muss auch mal lernen, dass man auf etwas sparen muss, um sich einen Wunsch zu erfüllen. Deine Eltern haben Recht, denn sie müssen für 800,-- Euro eine ganze Weile dafür arbeiten.

ich stimme denen eigentlich zu aber will es trdz. haben

Dann wirst du auch etwas dafür machen müssen : Sparen,  umso mehr schätzt du das was du haben willst.

Antwort
von Savix, 55

Warte noch ein paar Jährchen, dann kannst du Schülerjobs annehmen.

Antwort
von Andi1011, 40

Mit 12 kannst du nur deinem Nachbarn helfen 

Jetzt im Winter zb schneeschieben, oder deinen Eltern mehr im Haushalt helfen, kannst ja mit ihnen reden.

Antwort
von Wiggum34, 54

Da du mit 12 noch nicht geschäftsfähig bist darfst du dir diese Sache gar nicht kaufen - bzw. der Verkäufer darf es dir nicht verkaufen. Dein Eltern müssen es dir kaufen.

Kommentar von Flo1424 ,

Natürlich darf es erwerben selbst ohne die Erlaubnis der Eltern

Antwort
von nonamestar, 50

Du brauchst nichts für 800 Euro.

Du WILLST schon mal gar nichts - vielleicht "möchtest" du etwas oder du wünscht Dir etwas.

In einigen Jahren darfst Du arbeiten und sparen - Dann kannst du Dir das leisten.

Vorher nicht.

Antwort
von DerSchokokeks64, 40

Du möchtest dir also ein IPhone kaufen? Lass es, für den Schrott solltest du nicht arbeiten.

Antwort
von DerTrollerxd, 18

Zeitungen austragen, Rasen mähen, etc.

Kommentar von Flo1424 ,

Mit 12 darf man noch nicht Zeitungen austragen 

Kommentar von DerTrollerxd ,

kp xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community