Frage von Jan0852, 33

Wie kann ich mit 12 ein bisschen geld dazu verdienen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShinraiNorowa, 26

Babysitten, mit Hunden Gassi gehen, sobald es schneit bei den Nachbaren Schnee schippen.

Auf jeden Fall musst du 14 sein um wirklich Arbeiten zu können, das heißt dann sowas wie Zeitungen Austragen. 

Antwort
von sucks, 21

Zeitung austragen,babysitten,für den Nachbarn einkaufen, Gartenarbeit machen aber ich bezweifle das du darauf Lust hast, geht mir zumindest so aber  richtig irgendwo in einem (kleinem) betrieb arbeiten darfst du erst ab 15

Antwort
von nordseekrabbe46, 33

kauf für die Nachbarn ein oder führ einen Hund aus, denn für andere Arbeiten bist Du noch zu jung