Frage von AnnabellSecret, 67

wie kann ich mir wirklich sicher sein?

also... ich habe ja schon die frage gestellt wie ich ein gespräch anfangen könnte. aber wichtig ist ja erstmal, bin ich wirklich lesbisch oder villeicht bin ich nur verwirrt??? ich weis nicht mehr weiter... ich fühle es zwar seit 2 jahren aber nicht so das ich es genau weis. ich schaue zwar nur mädchen hinter her und finde jungs nicht wirklich attraktiv aber heist das das ich wirklich lesbisch bin? bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter LG Annabell

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CohibaLikesU, 36

Wenn das wirklich so ist, wie du es beschreibst, dann ja.  
Hattes du schon mal sex mit einem junge bzw. Körperkontakt ? Ich befürchte nämlich das du Bestätigung brauchst, dafür um zu wissen ,ob überhaupt ein junge auf dich steht. 

Kommentar von AnnabellSecret ,

ich hatte  noch nie etwas mit jungs... wüsstest du wie ich aussehe wüsstest du aber auch warum hah :/

Kommentar von CohibaLikesU ,

Es gibt auch unoberflächliche Jungs die nicht so viel wert aufs Äußere legen. aber gepflegt solltest du sein. Darf ich vielleicht wissen wie Jung du bist ?

Kommentar von AnnabellSecret ,

ich bin 16. und sofern du dieses komische kik hast jkönntest du mich auch sehen

Antwort
von kami1a, 20

Hallo Annabell! Vielleicht kannst Du Dir da nie ganz sicher sein.

Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und lesbisch 100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Bist Du also unsicher so wird es zunächst einfach darum gehen wo auf der Skala Du im Moment stehst. 

Nach der genauen Antwort musst Du vielleicht ein Leben lang suchen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Jack9, 36

Lass es doch einfach auf dich zukommen. Wenn du dich in jemand verliebst wirst du es schon merken ;-)
Ansonsten sammel Erfahrungen in beiden Richtungen.

Antwort
von JonSnoww, 24

Probier es doch einfach mal aus. Wenn du während eines Aktes mit einem Mädchen Ekel verspürst und dich unwohl fühlst, weißt du das der Sex mit einem Mädchen nichts für dich ist. Aber mal ehrlich, dass spricht doch völlig gegen die menschliche Natur. Und bevor gleich die ganzen Kritiker hier kommen, ich bin nicht intolerant! Ich spreche lediglich nur meine offene Meinung aus. Ich toleriere vieles, ich toleriere auch die Homosexualität, dennoch befürworte Ich es nicht. Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von AnnabellSecret ,

also geküsst und so habe ich schon mit einer freundin aber ja... ich weiß ja nicht es war schon schön...

Kommentar von JonSnoww ,

War es ein ernstgemeinter Kuss oder eher ein "Beste Freundin"-Kuss? 😉

Kommentar von AnnabellSecret ,

ja es war ernst. ziemlich

Kommentar von JonSnoww ,

Muss ja nicht unbedingt sein, dass du lesbisch bist. Kann ja sein das du Bisexuell bist. Aber du sagtest ja schon, dass dich Männer nicht ansprechen. Denke bist dann lesbisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten