Frage von Hubert16, 168

Wie kann ich mir windeln besorgen ohne dass es meine eltern bemerkenbemerken. Sanitätshäuser gibt es nicht in meiner nähe und online geht auch nicht?

Bitte nur hilfreiche antworten!!!

Antwort
von dipa2000, 62

Dann bleibt nur mit dem Sortiment der Drogerie- und Supermärkte vorliebzunehmen, die zumindest meistens Pants im Angebot haben oder die Windeln in einer Apotheke zu bestellen. 

Antwort
von Reanne, 61

Drogeriemarkt, Rossmann, Müller

Antwort
von Unterhosen96, 49

Da bleibt dann noch die Apotheke oder der Supermarkt/Drogerieladen.

Antwort
von Blackman86, 60

Scheiss antworten bin auch so einer fast doppelt alt. Hmm schwierig pampers gr 6 oder under James oder dry nites gibt's bis 15 Jahre könnten die noch passen ich gab im Internet bestellt einmal aber erst.

Antwort
von L0ckey, 43

Einfach in den Drogeriemarkt gehen oder in einen anderen Laden und Windeln holen und die dan einfach zuhause verstekcken (Sporttasche, unterm Bett ,...)

Antwort
von Predbabe, 59

Geh in einen Supermarkt, den deine Eltern nicht unbedingt ansteuern. Verstecke die Windeln in deiner Tasche und sag, sollten deine Eltern nachfragen: Dass du "Schminksachen" oder Weihnachtsgeschenke für sie gekauft hast, die sie nicht sehen dürfen.

Aber mal ganz ernsthaft, das Geschrei werden sie irgendwann hören, spätestens wenn du in der Schule/Uni oder auf der Arbeit bist.

Wende dich doch einfach, wenn du es nicht bei deinen Eltern schaffst, an ein Mutter-Kind-Heim! Die werden dir immer helfen! Und denen ist es mega egal, warum du ein Kind alleine geboren hast!

Und auch Ärzte haben Schweigepflicht! Geh mit deinem Zwerg zu einem Arzt! Es/er/sie MUSS untersucht werden!

PS.: Deine Eltern werden bestimmt verzückt sein, ob des neuen Lebens!

Ich drücke euch die Daumen

Predbabe

Kommentar von Unterhosen96 ,

Ich glaueb der Fragesteller will kein Kind verstecken oder verheimlichen, sondern die Windeln für sich selbst nutzen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community