Wie kann ich mir vorstellen wie die Regel ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallöchen,
Also ich bin 17 und habe meine Tage seid ich 15 bin. Die Regel ist eine Sache die sooo mega unterschiedlich ablaufen kann.

Als ich noch 15 war, habe ich immer mega schmerzen gehabt, und meine Regel kam wann sie wollte.. Dann kam auch noch die Entscheidung dazu...Tampons oder Binden ?

Tjaa heute mit 17 nehme ich die Pille, die ich mir verschreiben lassen habe als ich meinem Frauenarzt gesagt habe, dass ich Probleme mit meiner Regel habe, und ich muss sagen dass es gar nicht so schlimm ist wie immer alle sagen.

Durch meine Pille kommt meine Regel sehr schwach und ich habe kaum schmerzen. Dazu nehme ich auch Tampons die das Leben viel leichter machen, weil sie sehr hygienisch sind und man nicht denn ganzen Tag in seinem eigenen Matsch hockt und denkt man läuft gleich aus xd

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, mit meinen einfühlsamen Erklärungen. Xd

Lg (:

lass dich nicht unterkriegen d:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist bei jedem anders bei manchen tut es weh bei anderen nicht . Meiner Meinung nach ist es kein Problem für mich ich habe keine schmerzen usw. Es kann mir einwenig nerven die Binden/Ob's zu wechseln . Ich bin froh wenn ich sie habe denn so geht der ganze Dreck / die Reste aus meinem Körper 'raus ' und man hat für die nächsten 3 Wochen seine Ruhe ! Hoffe konnte Helfen . Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Total blöd. 

Das ist bei jeder anders, aber ich zb bekomme einen Tag vorher Rückenschmerzen. Am ersten Tag der Regel hab ich quasi die ganze Zeit Krämpfe und verlasse das Bett nicht, wenn es sich vermeiden lässt. Danach geht es zwar besser mit den Schmerzen, aber man fühlt sich halt ekelig und hat immer Angst, dass Tampon/Binde nicht halten oder voll sind und man das durch die Hose sieht. 

Und man ist eher schlecht drauf, leichter reizbar... Ziemlich ätzend. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht sehr angenehm, aber das vergeht wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum, will man das wissen? ^^ es ist ecklig und schmierig... manchmals tuts weh und du hast immer irgendwo flecken die du nicht mehr rausgewaschen kriegst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach du darfst nicht die Arbeit verweigern sonst wirst du gefeuert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so pauschal nicht sagen, das ist bei jeder Frau sehr unterschiedlich. Manche haben starke Schmerzen, andere überhaupt nicht. Auch die Dauer ist sehr unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?