Frage von TL32TL,

Wie kann ich mir Vodafone CallYa Smartphone Fun an meinem Samsung Galaxy Ace einrichten?

Hallo Leute,

ich will mir Vodafone CallYa Smartphone Fun für mein Samsung Galaxy Ace holen. Wie gehe ich vor? Soll ich mir erst mal eine Prepaid Karte von Vodaphone kaufen und dann den Tarif per Hotline aktivieren?

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Tarif?

Wenn ich kein Geld auf meiner Prepaid Karte habe, verfällt der Tarif dann automatisch?

Wo kann ich die Karte aufladen?

Danke schonmal,TL

Antwort von dadamat,

Wenn dein Handy keinen Sim / Netlock hat: Karte kaufen, aktivieren und über die 22044 den Tarif CallYa Smartfone fun wählen (oder im Laden beim Kauf der Karte gleich mit aktivieren lassen), musst natürlich vorher mehr Guthaben aufladen (im Vodafone Laden oder per Cashkarten / Cashcodes, die es in vielen Läden, Kiosken, Drogeriemärkten, Tankstellen und Automaten gibt). Wenn das Guthaben für den nächsten Monat (30 Tage) nicht ausreicht wird auf CallYa 5/15 umgestellt. Dann kannst du (bis zu 10 Mal) wieder über die kostenlose 22044 den alten Tarif wählen.

Kommentar von TL32TL,

Weißt du, wo ich solche Karten kaufen kann? Muss ich dazu 18 sein?

Kommentar von dadamat,

Diese Karten bekommst du ab 16 Jahren in jedem Vodafone Shop, ebay oder hier: http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-smartphone-fun.html

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• CallYa Fun 15 zu spät aufgeladen? Ich hab zurzeit den Prepaid Tarif von Vodafone, CallYa Fun 15 und habe diesen Monat das Guthaben einen Tag zu spät aufgeladen und die 15 Euro werden jetzt nicht mehr abgebucht, weiss jemand was ich machen kann und kann mir helfen?

1 Antwort
  • Zu CallYa Talk und SMS wechseln? Ich habe momentan CallYa 5/15 und wenn ich mir die unterschiede durchlese gäbe es keinen Grund nicht zu wechseln. Ich kann mit meinem Handy auf der CallYa Seite (Die kostenlos ist) den Tarif wechseln. Muss ich dafür noch was anderes tun oder einfa...

2 Antworten
  • Neus Handy + Tarif Ich bekomme bald ein neues Handy, habe also schon einen Handynummer und möchte den Vodafon CallYa Smartphone Fun 15 -Tarif. Muss ich mir dazu eine neue Prepaid Karte (neue Handynummer) holen und kann ich das irgendwie auch meine jetzige Nummer üb...

2 Antworten

Fragen Sie die Community