Wie kann ich mir vn DPD ein Paket neu zuschickn lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kannst du normalerweise mit der Benachrichtigungskarte machen, aber da du keine erhalten hast, ist dies nun schwierig.

Entweder gehst du direkt in den Paketshop, was natürlich am einfachsten wäre, mit deinem Personalausweis und holst deine Sendung direkt persönlich ab.

Sonst kannst du dich auch einfach mal an dein zuständiges DPD Depot wenden und die werden dir sicherlich auch helfen und Auskunft geben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Anruf im nächsten DPD-Depot?

Aber eigentlich ist es gut beschrieben ... auf paketnavigator.de einen Account erstellen und dort die Optionen anschauen. Auf der Webseite findest Du auch alle Kontaktdaten zu DPD.

Einfacher und schneller wäre es aber, wenn Du das Paket einfach im angegebenen Paketshop abholst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?