Frage von Skylimit8, 21

Wie kann ich mir verzeihen?

Ich habe vor ein paar Wochen einen großen Fehler gemacht und kann es mir einfach nicht verzeihen. Nachdem ich erst kürzlich von meinem Freund getrennt war habe ich mich in jemanden verliebt. Das habe ich leider erst gemerkt nachdem ich mich mit meinem Exfreund vertragen habe.. jetzt habe ich meinen Exfreund und den anderen Jungen total verletzt aber es war wirklich keine Absicht ich wollte niemals jemanden verletzen! :( Habe meinem Freund sofort die Wahrheit gesagt und ihn verlassen.. Nur jetzt will der andere mit mir zusammen sein aber ich fühle mich so furchtbar.. Ich will mit ihm zusammen sein und habe Angst vor den schlechten Meinungen anderer, vorallem weil ich weiß, dass sie berechtigt sind... :( Was soll ich tun? Ich wünschte so sehr dass ich das alles rückgängig machen kann aber es geht nicht..... LG

Antwort
von nonima, 6

"Die Person, die Du gerade triffst, ist genau die richtige."  (alte Indianerweisheit)

Also vertrau einfach darauf, dass Dein Leben die lenkt und leitet und Du keinen Fehler machen kannst.

Verletzungen gehören zum Leben dazu. Sie bringen die Menschen weiter.

Nach all dem wird sowieso nichts mehr so wie früher werden.

Vielleicht bleibst Du jetzt eine Zeit lang mal alleine und lernst dann noch einen dritten kennen...

Antwort
von Erenenenen, 7

Tu, was für dich am besten ist, und scheiß auf alle die dich nicht verstehen. 

Antwort
von Qochata, 1

wenn du niemanden verletzen wolltest, dann gibt es auch nichts zu verzeihen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community