Frage von Gakkyoku, 68

wie kann ich mir vampir zähne machen die aber auch über Nächte hält?

ich will wie ein vampir aussehen.Aber ohne feilen oder OP.Die Zähne sollten über nacht halten.Wenn sie nie wieder abgehen ist es nicht schlimm.Danke an alle

Antwort
von Kisaki, 68

Eine Freundin von mir hat gute Erfahrungen gemacht mit "My Fangs Vampirzähne" (https://www.facebook.com/www.myfangs.de/)

Dort gibt es zwei Varianten von Zähnen. Einmal aufsteckbare Eckzähne aus Dentalplast, für die man keine Haftcreme braicht. Laut besagter Freundin halten die von selbst. Allerdings müssen die zum Essen raus genommen werden, da sie dafür zu weich sind, aber sonst halten die eben bombe.  

Die zweite Variante die es bei My Fangs gibt, sind welche aus Keramik, mit denen man sogar zubeißen und essen kann, aber die benötigen dann Haftcreme um richtig zu halten.

Mein bester Kumpel hingegen hat super Erfahrungen mit den Zähnen von der Zahnfeee (Link siehe Kommentar zu der Antwort) gemacht, die Zähne halten auch von selbst und müssen zum Essen raus genommen werden, trotzdem halten sie dadurch, dass sie speziell für dich angefertigt werden ewig. 

Kommentar von Kisaki ,
Antwort
von 11inchClock, 67

Am besten wäre es dich direkt verwandeln zu lassen. Ist aber schwer Vampire und andere Gestalten anzutreffen, die größten Chancen auf solche Wesen zu treffen hast du wohl im Bundestag.

Kommentar von Gakkyoku ,

du kännst n9cht zufällig einen oder?

Kommentar von 11inchClock ,

Jeder SPD/Grünen Politiker hat irgendeine Infektion. Probiers da aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten