Frage von Drolchen, 26

Wie kann ich mir solche locken durch eine frisur machen?

Hi, Ich möchte mir gerne solche locken machen( bild). Allerdings wollte ich fragen ob man diese locken irgendwie flechton oder durch eine frisur die man übernacht trägt bekommen kann... Die locken sollen ca einen tag halten also nicht so lange.... Wisst ihr durch welche frisur man solche locken bekommt..? Dankeschön

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sabinalorena95, 21

Du nimmst deine Haare zurück aber bindest sie nicht zusammen (nur auf bedarf also ist es eigentlich Dir überlassen) dann nimmst du ein Duttring und tust den Zopf/ die Haare durch und je nachdem ob deine Locken eher dick und wellig oder dünn und definiert sein sollen, nimmst du dicke oder dünne Strähnen und wickelst sie nach und nach um den Duttring. So mach ich es oft :)
Gibt aber auch YouTube Tutorials dazu, falls du nicht weist, wie ich es meine:)

Antwort
von Fruchthase, 26

Ich bekomme solche locken wenn ich mit einem lockenstab größere haarsträhnen aufwickle und im Anschluss Kämme ich die Haare durch um sie weicher aussehen zu lassen.

Antwort
von Xxmelissax3, 17

Flechte sie einfach :) fang auf der Höhe an wo du sie haben willst :3 wen du sie schön groß und leicht gewellt haben möchtest musst du sie locker Flechten und halt nicht eng ziehen :) 👽

Antwort
von Shany, 21

geflochtenen nassen Zopf das geht

Kommentar von Fruchthase ,

Nee eben nicht. Dann hat man kleine Wellen und keine großen weichen locken

Kommentar von Shany ,

Wenn man sie aber auf grosse runde Wickler setzt dann doch;-)