Versuch es doch.

Mehrere Gürtel,  verschiedene Armreifen aus Edelstahl,  bzw große ringe aus Edelstahl  usw

Einfach ausprobieren und gucken wie es aussieht. Nur Mut! Schlimmer geht immer ;-)

Hast du auch eine Idee wie ich die Ringe an die Gürtel bekomme?

@ABCeasyas123

Versuch es durch die Löcher mit Schlüsselringen und da machst dann die anderen ringe ran. Könnte funktionieren.

Natürlich gibt es die nicht zu kaufen die wurden ja extra für ❤ Michael hergestellt aber vielleicht kannst du ja wirklich versuchen sowelche selber zu basteln. Dir fällt bestimmt was ein wie😉

 - (Kleidung, Michael Jackson, Gürtel)