Naja manchmal gelingt es denen ,aber viele wissen nichts oder erzählen einem viel und man glaubt den und man hofft ,dass die Nägel super werden und dann doch wieder ein Reinfall.Wie kann man dem vorbeugen?

Dazu müsste man zumindest mal wissen, in welchem PLZ-Bereich Du wohnst.

Freundinnen fragen, wo sie hingehen. Und wenn man dann das richtige gefunden hat immer wieder zur selben gehen! Ich glaub man muß schon mal was ausprobieren, da kommt man nicht drumherum, wie mit dem Friseur!
Ich probiere seit fünf Jahren und war schon bei einigen!! Auch in sehr teuren Studios die fürs Auffüllen um die 70,- verlangen!!! Alles nix!!!!!
Das würde ich auch gern wissen!!! Am besten lässt man sich eine empfehlen!!!
Schau mal hier, da finden sich ein paar Tipps rund um Merkmale von Nageldesign...
Wie erkenne ich gutes Nageldesign: http://www.manikuere-tipps.de/con/nagelstudios/wie-erkenne-ich-gutes-nageldesign...

ich würde sie fragen, ob sie vielleicht photos von den arbeiten hat. wenns spezielle nageldesigns sind also net nur maniküre sonst würde sie dich bisschen schräg anschauen.

auf mundpropaganda achten. bekannte und freunde fragen ob sie erfahrungen gesammelt haben,etc.