Frage von AlwaysBeStrong, 69

Wie kann ich mir sicher sein dass ein Mädchen Interesse hat oder nicht?

Hey ich bin 17 und männlich. Es gibt da ein Mädchen bei dem ich mir nicht sicher bin ob sie mich vielleicht interessant findet. Wir treffen uns eigentlich immer nur zufällig beim ausgehen. Dann reden wir sehr viel und sie lächelt mich immer an. Letztens meinte eine Freundin von mir dass sie bestimmt was von mir will. Ich finde sie selbst sehr hübsch und nett aber ich will eben nichts riskieren nicht dass ich dann was zerstöre wenn sie nichts von mir will. Ich kenne sie eigentlich seit der 1. Klasse. In Whatsapp schreibt sie aber nur sehr verhalten. Aber gibt es irgendwelche typischen "Zeichen" die Mädchen geben wenn sie einen Jungen interessant finden?

Antwort
von neuhier77, 6

Ganz einfach und simpel,  frag sie ob sie zufällug weiss was gerade im kino läuft. So kommst du erstmal ins Gespräch.  Das ist dein Fundament!!! Ohne fundament kannst du nicht wirklich was aufbauen. 

Wenn sie sagt sie weiss nicht was im kino läuft, dann kannst du ihr sagen dass du gehört hast dass der film XY super ist... du würdest ihn gerne anschauen,  möchtest aber nicht unbedingt alleine ins kino... frag sie ob sie lust hat mitzugehen.

Sie kann entweder ja oder nein sagen. 

selbst wenn sie nein sagt,  heisst es noch lange nicht dass sie nichts von dir will. Glaub mir,  mädels sind auch schüchtern und brauchen zeit zum aufwachen. Das ist so.

Viel glück und mut. Du packst das.

Antwort
von sophierosie, 37

also ich glaube, dass lächeln immer ein gutes Zeichen ist und vor allem Augenkontakt. Wenn der mehr als flüchtig ist, dann hat das was zu bedeuten. ich glaube was ein richtig guter plan ist, ist mal mit ihr small talk reden oder nebeneinander setzten und so "zufällig" Körperkontakt zu haben, weißt du.. also so knie aneinander oder so... wird schon, viel Glück

Antwort
von Vulcanus, 9

Ich glaube auch dass lächeln ein gutes zeichen ist. Am besten rede einfach mal mit ihr und dann mache was aus (alleine), und dann kannst du sie ja mal fragen ob ihr mal öfter was zusammen machen wollt. Trau dich wahrscheinlich geht es ihr gerade gleich

Antwort
von tarta1, 26

Ich hab's immer so gemacht dass wir uns dann in ner Bar getroffen haben und nach ein paar Bier bei beiden hat das eine zum anderen geführt und das Eis ist auch für die nächsten darauffolgenden nüchternen Date's gebrochen :)
m.23

Antwort
von MeineAntwortx33, 33

Ich (selber Mädchen, 15) kenn jetzt keine bestimmten zeichen außer naja halt anlächeln und so wenn man auf den jungen steht.

Aber ich finde dass du einfach fragen solltest :)

Kommentar von AlwaysBeStrong ,

Aber is ja auch blöd wenn ich einfach frage: "hey xy willst du eigentlich was von mir?" :D

Kommentar von MeineAntwortx33 ,

Haha ja klar aber du kannst ja irgendwie sie auf ein date einladen, sagt aber eher es ist einfach ein treffen und geht irgendwie minigolf spielen oder kp :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten