Frage von Valentinstagfan, 24

Wie kann ich mir sicher sein, dass die Lieferung rechtzeitig ankommt?

Hallo zusammen, Ich wollte gerade auf Amazon etwas bestellen. Auf der Seite, wo mir der Artikel gezeigt wird steht Lieferung Heute zwischen 18 und 21 Uhr. Also wollte ich bestellen, jedoch stand kurz bevor ich zu Kasse gehen wollte, dass die Lieferung zwischen 29.06 und 13 August ist. Wann ist die Lieferung nun, ich brauche die Sache nämlich spätestens bis Freitag. Wie soll ich mir sicher sein, dass es bis Freitag ankommt?

Danke im Voraus LG

Antwort
von KaterKarlo2016, 18

Sie haben vermutlich kein Amazon Prime und müssen dann 5 Euro bezahlen, dass Sie heute Abend bzw morgen bei Ihnen ist.

Kommentar von Valentinstagfan ,

Danke, jedoch selbst wenn ich Premiumverstand auswähle ist die Lieferung erst zwischen Morgen und dem 13 August

Antwort
von Branko1000, 4

Wenn du deine Sendung noch am gleichen Tag haben möchtest, dann musst du den Same Day Versand auswählen. Dieser kostet natürlich etwas und du musst ihn extra noch einmal bei der Bestellung auswählen, sonst wird der Standartversand ausgewählt.

Wenn du per Premiumversand bestellst und dir versichert wird, dass du morgen die Sendung erhalten wirst, dann stimmt dies auch zu 99%, denn ich hatte noch nie Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten