wie kann ich mir sicher sein
ein Junge in meiner Klasse ist in mich verknallt (glaube ich) und jetzt will ich euch fragen, gibt es eine möglichkeit ihn zu verführen ohne das er merkt das ich in verliebt bin ?? Nicht das ihr denkt ich will ihn manipullieren.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Moin :-)
also.. keine Ahnung.. man spielt nicht mit den Gefühlen anderer! Wenn du auf Ihn stehst dann musst du das Ihm sagen!
Alex
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Musst du doch garnicht wenn du weißt das er dich liebt. Geh wo hin wo keiner ist und gib ihm ein schokoherz so entfällt der spruch "ich liebe dich" dann hat er eine Bestätigung und alle sind glücklich.
Kommentar von ZockerFreak563 10.07.2012hm,jo gute Idee,danke. b
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Geburtsdatum 12.10.98
Geschlecht männlich
ein Junge ist in dich verknallt?
Kommentar von KorpiklaanifanKorpiklaanifan 10.07.2012da unten steht ja bei tehmen "homosexualität".. Lg :)
Kommentar von ZockerFreak563 10.07.2012ne echt ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! Damit meine ich den Jungen in den ich verliebt bin weil ich nicht weiss ob er schwul ist oder Bi wie ich.....oder ob er Hetero ist.Ok?
Kommentar von KorpiklaanifanKorpiklaanifan 10.07.2012war das auf meinen kommentar bezogen -_-????!
Kommentar von wildschweinsauwildschweinsau 10.07.2012was gegen Homosexualität?
Kommentar von KorpiklaanifanKorpiklaanifan 10.07.2012Nö :) ist doch egal :D!
Kommentar von wildschweinsauwildschweinsau 10.07.2012(ich meinte --> Nicox)
Kommentar von KorpiklaanifanKorpiklaanifan 10.07.2012Achso ;D!
Kommentar von Nicox771Nicox771 10.07.2012Nein habe ich nicht, allerdings denkt man in dem Alter doch nicht an andere Jungs?! Oder ist da was falsch mit der neuen Generation?
Kommentar von KorpiklaanifanKorpiklaanifan 10.07.2012Der letzte satz gefällt mir jetzt nicht :-/ !
Kommentar von ZockerFreak563 10.07.2012vieleicht ist es die Pupertät,oder ich war schon immer Bi oder......es ist egal.Auserdem denke ich nicht an Jungs sondern nur an ihn.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Oh man habt ihr euch alle abgesprochen? In 10 Sekunden 10 Fragen zum gleichen Thema...
Ja, also du könntest z.B. seine Aufmerksamkeit erregen, indem du ihn komisch anstarrst und dann wieder ignorierst, und dann wieder anstarrst und dann wieder von vorne ;)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wie soll man das Wort " verführen" interpretiern? Lg :)
Kommentar von ZockerFreak563 10.07.2012tja,so wie man eine Frau verführt,nur bei einem Jungen und nicht so auffällig wie ''etwas fallen lassen und sich LANGSAM beugen um es auf zu heben und den Hintern in richtung Gesicht der betroffenen Person zu strecken'',so ungefähr.
Kommentar von KorpiklaanifanKorpiklaanifan 10.07.2012Ah ok ^^) ! Dann prall doch "versehentlich" auf ihn dann entschuldigst du dich und dann guckst du ihm in die augen oder so ;D! Lg =)
Kommentar von ZockerFreak563 10.07.2012klingt gut
-
Antwort von LastHaki 10.07.2012
Om machs doch wie die Frauen-Draufsteher(also ich weiß nicht em) ka^^^ich hab kein schimmer wie mein Freund das geschaft hatte irgendwie fing das auch bei facebook an^^
ich will doch gar nicht mit seinen Gefühlen spielen!!!!!!!!!