Frage von Sophie1000, 101

Wie kann ich mir selbst Lust bereiten, ohne Jemand anderen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dthfan00, 58

Guck entweder P.ornosoder denk an jemand den du sexy findst und streichel dich an deinen erogenen zonen (brüste, s.cheide etc ober/unterschenkel etc)

Viel spaß

Kommentar von Dthfan00 ,

Danke für's "Danke" :D

Kommentar von Dthfan00 ,

Und nochmal danke für die hilfreichste Antwort, haben meine Tipps eigentlich was gebracht? ;)

Antwort
von Schlauerfuchs, 13

Mit Fantasie, od schaue Dir offenherzige Bilder bzw Filme an und streichele Dich Dabei.

Antwort
von Kristallstahl, 101

Leicht mit der Hand an deiner intimen Stelle streicheln und eventuell danach  einen oder mehrere Finger einführen. Je nachdem was dir gefällt. Kannst auch mit der Geschwindigkeit beim Rein und Raus variieren. Sollte das später nicht mehr reichen, eventuell einen Vibrator mit einstellbaren Schwingungen kaufen.

Kommentar von landregen ,

Meinst du im Ernst, dass irgend jemand solche Anleitungen nötig hätte?

Kommentar von MrMo85 ,

Kann sein, wäre mir bei der Frage auch als erstes als Antwort eingefallen

Antwort
von Ranzino, 89

Wenn man diversen heißen Filmchen glauben darf: auch eine Gurke ( in jedem gutsortierten Supermarkt käuflich) ist verwendbar und billiger als Vibrator.  :D

Kommentar von MrMo85 ,

Da schaudert es mich schon vom lesen😱😱😱😂

Antwort
von knaller99, 43

mit ner Banane/Gurke/Zuccini/Dil...do/Küchenrolle/Linke Hand /Rechte Hand

Kommentar von MrMo85 ,

Küchenrolle?!

Kommentar von knaller99 ,

Ich meinte Nudelholz.

Kommentar von Robert7194 ,

hahahah :D

Antwort
von Robert7194, 27

- in dem du dir bestimmte Dinge anguckst

- in dem du dich an bestimmten Stellen berührst