Frage von Thelostboy342, 68

Wie kann ich mir schneller einen Bart wachsen lassen?

Hey. Ich werde sehr bald 18, sehe aber (in meinen Augen) viel zu jung aus...
Es wachsen schon überall am kinn und an den seiten viele haare, die werden aber weder hart also zu stoppeln noch werden es mehr - kann ich das iwie beschleunigen / unterstützen?
Ich will iwie älter u männlicher aussehen. Habe zu dem auch weiche Gesichtszüge was das ganze nicht besser macht. Große wangenfläschen u stirn ...

Was kann ich tun? Zusätzliche Testosteron Einnahme? PS: gehe seit 2 1/2 jahren ins studio, der rest stimmt eigentlich nur mein Kopf / Gesiht stört mich. 1,89 m, 90 kg

Antwort
von CocoKiki2, 36

aber so wie du jetzt bist find ichd ich am besten. du hast eigentlich glück denn mit 30 wirst du noch mega aussehen wenn du nicht zuviel säufst und die anderen alle schon verbraucht. also freu dich und akzeptier es.

ich würde mir an deiner stelle noch sonnencreme kaufen und die ausnahmslos jeden tag für den rest des lebens anwenden denn das erhält das was du jetzt noch hast und mit 30 wirst du der hingucker.

Kommentar von Outdoor96 ,

Ob dieser blondierte Schwede weiß, wovon er spricht?

Kommentar von CocoKiki2 ,

hahahaha.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community