Ich schreibe morgen eine Englisch schulaufgabe und wollte wissen ,wie man sich Wörter oder background leichter mercken kann#

Kleine Kärtchen anfertigen, auf einer Seite das Wort in Englisch, auf der anderen das Wort in Deutsch. Dann die Kärtchen immer wieder durchgehen.

abends im bett die aufgabe durchgehen und dann einschlafen. so hat man das ,als ich zur schule ging ,gesagt.es hat geholfen.nun wünsche ich viel erfolg !
ich suche mir immer eine melodie eines liedes aus und ddas was ich können muss sing ich dann...echt leicht zu merken

ic hdenke mir immer geschichten dazu aus...oder identifiziere gegenstände mit den wörtern... also denke ich an das wort udn suche einen gegenstand der das symbolisieren könnte... meistens das was im klassenraum ist und so kann ich mir das einfach merken und immer wieder aufrufen
du musst sie erstens aufschreiben sie dir anschauen und laut lesen und versuch dir auch eselsbrücken sie bauen

versuch die Wörter mit einem Bild oder einer Zahl zu verbinden oder lerne sie in einem ganzen Satz