gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann ich mir sachen leicht einprägen?

gefragt von joadn am 28.05.2009 um 19:42 Uhr

Ich schreibe morgen eine Englisch schulaufgabe und wollte wissen ,wie man sich Wörter oder background leichter mercken kann#

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Schule x 23.164

valentine41
beantwortet von valentine41 am 28. Mai 2009 19:47
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kleine Kärtchen anfertigen, auf einer Seite das Wort in Englisch, auf der anderen das Wort in Deutsch. Dann die Kärtchen immer wieder durchgehen.

lili6243
beantwortet von lili6243 am 28. Mai 2009 19:46
0x

abends im bett die aufgabe durchgehen und dann einschlafen. so hat man das ,als ich zur schule ging ,gesagt.es hat geholfen.nun wünsche ich viel erfolg !

Kommentar von joadn am 28. Mai 2009 19:48

DANKE DANKE DAS FUNKTION<iERT WIRKLICH!!!!!

Kommentar von 26d01f66966642b61136d03ec798ee24smalllili6243 am 2. Juni 2009 16:48

das freut mich sehr !

Juliax3
beantwortet von Juliax3 am 28. Mai 2009 19:45
0x

ich suche mir immer eine melodie eines liedes aus und ddas was ich können muss sing ich dann...echt leicht zu merken

BoomChakalla
beantwortet von BoomChakalla am 28. Mai 2009 19:44
0x

ic hdenke mir immer geschichten dazu aus...oder identifiziere gegenstände mit den wörtern... also denke ich an das wort udn suche einen gegenstand der das symbolisieren könnte... meistens das was im klassenraum ist und so kann ich mir das einfach merken und immer wieder aufrufen

anonym
beantwortet von PsychoStyler am 28. Mai 2009 19:43
0x

du musst sie erstens aufschreiben sie dir anschauen und laut lesen und versuch dir auch eselsbrücken sie bauen

oleandra
beantwortet von oleandra am 28. Mai 2009 19:43
0x

versuch die Wörter mit einem Bild oder einer Zahl zu verbinden oder lerne sie in einem ganzen Satz

friever
beantwortet von friever am 28. Mai 2009 19:43
0x

ja es geht

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.