Frage von Millimausilein, 34

Wie kann ich mir rosa Haarspitzen machen ohne das es dauerhaft haelt?

Hi,

Ich möchte mur unbedingt ein paar rosane oder hellblaue Strähnen machen, allerdings will ich es nicht auf Dauer. Habe schon von Haarkreide gehört soll aber bei schwarzen nichts brifnen und generell nicht so gut sein. Gibt es eine Art puder?

Danke!

Antwort
von truefruitspink, 34

Es gibt doch diese Sprays die sich jeder beim Fasching oder Halloween auf die Haare sprüht.

Kommentar von Millimausilein ,

Ja nur damit faerben die haare meine klamotten auch und sehen mega verklebt aus:/

Kommentar von truefruitspink ,

Auweier ich guck mich mal im Internet um, sag dir dann Bescheid.

Kommentar von truefruitspink ,

Ich habe was gefunden und zwar nennt sich das Viva Color Reflex. Wäscht sich nach 3 Haarwäschen wieder raus. (:

Antwort
von truefruitspink, 20

Ich habe was gefunden und zwar nennt sich das Viva Color Reflex. Wäscht sich nach 3 Haarwäschen wieder raus. (:

Antwort
von parrotgirl1015, 8

Hallo!

Du Kannst deine Haare mit Haarkreide oder mit Krepp Papier färben.

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 23

krepppapier klappt auch super und soll angeblich nur paar haarwäsche halten. (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten