Wie kann ich mir paypal kaufen
Hi ich will mir gerne was auf ebay kaufen, da ich aber weder visa noch mastercard habe, wollte ich fragen wie ich mir paypal hohle. Kann man das einfach bei einer tankstelle kaufen? Oder kann ich das vielleicht sogar über mein handy guthaben bezalen? Danke im vorraus:)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn Du volljährig bist und ein eigenes Bankkonto hast, kannst du Dir auf der Website von Paypal einen Account erstellen. Man braucht nicht unbedingt eine Kreditkarte, sondern kann auch eine Bankverbindung angeben, von der PayPal dann abucht.
Ich gehe davon aus, dass Du nicht volljährig bist. Frag doch Deine Eltern, ob sie Dir bei ebay den gewünschten Artikel kaufen.
-
Paypal kann man sich nicht kaufen. Ist eine Bezahlvariante wo der Betrag von der Kreditkarte oder vom Bankkonto abgebucht wird.
-
-
Du kannst dir wenn du 18 Jahre alt bist ein Paypal Konto erstellen im Internet, vorher darfst du auch nicht bei Ebay einkaufen, das ist verboten und wird schwer bestraft!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
www.paypal.de, nein man kann es nicht einfach kaufen, was du meinst ist paysafecard
-
man muss für Paypal VOLLJÄHRIG sein -__-
Kommentar von nanananabatmannanananabatman 01.07.2012oh mann ich hab gefragt WIE man es kauft und nicht welche vorrausetzungen ich dafür brauch:D
würd das ja wenn über meine eltern machen;) die wissen bescheid
Schwer bestraft?