Alex247 am 24.05.2009 um 12:55 Uhr
Hallo
ich spare auf etwas, das ca. 600 € kostet. Ich gehe noch zur Schule und arbeite nebenher als Kellner. Aber da verdiene ich nicht so viel, es dauert einfach ewig bis ich mir meinen Wunsch erfüllen kann. Wie kann man noch irgendwie Geld verdienen, ausser durch Sachen verkaufen (ich hab nichts zu verkaufen ausser meinen Laptop und den brauche ich). Habt ihr Ideen?
Zeitungen austragen, Pfandflaschen sammeln, Nachbarschaftshilfe wie z.B. Rasen mähen

Nebenjobs, wie sonst an geld kommen? oder im lotto gewinnen? aber belaste dich nicht
Verkaufe deinen Körper.
Alex247 am 24. Mai 2009 12:57 warum eigentlich nicht
Jenny1993 am 24. Mai 2009 12:57 -.-
HeroesZocker am 24. Mai 2009 12:57 iiihhhhhhhh sau
lenzing42 am 24. Mai 2009 13:02 @ relict:Du hast vermutlich nicht gelesen,dass Alex247 in seiner Frage vermerkt "ich gehe noch zur Schule".Aber so oder so ist deine Antwort in meinen Augen eine Unverschämtheit und total fehl am Platz.
Alex247 am 24. Mai 2009 13:04 deshalb sind meine chancen auf dem straßenstrich ja umso besser!

Zeitungen austragen, Hunde ausführen, Babysitten, etc. - Bringt zwar auch alles nur Kleinbeträge ein, aber die Masse machts ;)
Ich selbst z.B. helfe einer bekannten gern mal bei schwereren Arbeiten im Garten (Beete umgraben usw.).

Leih' dir was von deinen Eltern ;)
Alex247 am 24. Mai 2009 12:57 oh nee, lieber nicht...ich will es alleine schaffen

...Nachhilfe geben!?
Alex247 am 24. Mai 2009 12:58 aber in was? ich kann ja nichts
mia68 am 24. Mai 2009 12:59 ...du kokettierst doch, Alex!
I kenn you!! ;-)
Alex247 am 24. Mai 2009 13:01 was ist denn kokettieren? nee, aber was ich meine, ich kann schon ein paar dinge, wie z.B. englisch oder so, aber das kann ich dann wiederum nicht jemandem anderen beibringen, weil ich nicht gut erklären kann...you know:-)

Ich glaube, du bist ein guter Klavierspieler.Vielleicht gibt es in deiner Nähe ein Lokal, die z.B. am Sonntag vormittags Brunch anbieten und dazu gerne Klavieruntermalung hätten.
Alex247 am 24. Mai 2009 13:00 oh nee, das traue ich mich nicht, so gut bin ich nicht. wenn ich richtig gut wäre, wäre das eine tolle idee!
Die böse Stiefmutter beklauen! ;-)
.. und wenn sie es merkt, in Anwesenheit des Gatten darauf verweisen, dass sie ja überhaupt nicht mit Geld umgehen kann und nun schon solche boshaften Dinge in die Welt setzt...
Alex247 am 24. Mai 2009 13:02 das urlaubsgeld für den schottland urlaub, hehe;-)
Zu den Waffen Junge! ;-) Du brauchst vielleicht ein paar "böse" Freundinnen, die dir helfen können, erfolgreich Krieg zu führen.
Alex247 am 24. Mai 2009 13:21 lol nee nee, den würde ich eh verlieren...sitze am kürzeren hebel
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren", wahre Worte von Berthold Brecht. Sie hat dir nur eingeredet, dass du am kürzeren Hebel sitzt. Aber auch wenn dies der Fall wäre, dann müsstest du nach den Gesetzen der Mechanik nur genügend Kraft anlegen, um sie auszuhebeln.

Frage doch in deiner Nachbarschaft ob du die Autos waschen kannst. Pro Wagen sind da schnell 10 - 20 € drin.
Alex247 am 24. Mai 2009 13:08 gute idee!
Lass dich als Kellner etwas besser anlernen und wechsle in ein Lokal wo Umsatz und Trinkgeld höher sind. Brauchst dazu auch Disziplin, Freundlichkeit und Ausdauer.
Rasenmähen ist gut - passende Jahreszeit und Bewegung hast du auch gleich noch :-)
stimmt
Eine super Chance Geld zu verdienen. 60.000 Webprojekte, Webmaster-Tools und Ebooks auf 3 DVDs (entpackt ca. 20GB) zum selber betreiben oder zum Weiterverkauf. Sie bekommen durch den Kauf die kompletten Resellerlizenzen. Mehrere hundert Euro täglich möglich. Weitere Infos auf www.shopping-stop.de.