Alex247 am 24.05.2009 um 12:55 Uhr
Hallo
ich spare auf etwas, das ca. 600 € kostet. Ich gehe noch zur Schule und arbeite nebenher als Kellner. Aber da verdiene ich nicht so viel, es dauert einfach ewig bis ich mir meinen Wunsch erfüllen kann. Wie kann man noch irgendwie Geld verdienen, ausser durch Sachen verkaufen (ich hab nichts zu verkaufen ausser meinen Laptop und den brauche ich). Habt ihr Ideen?
Zeitungen austragen, Pfandflaschen sammeln, Nachbarschaftshilfe wie z.B. Rasen mähen

Nebenjobs, wie sonst an geld kommen? oder im lotto gewinnen? aber belaste dich nicht
Verkaufe deinen Körper.
Alex247 am 24. Mai 2009 12:57 warum eigentlich nicht
Jenny1993 am 24. Mai 2009 12:57 -.-
HeroesZocker am 24. Mai 2009 12:57 iiihhhhhhhh sau
lenzing42 am 24. Mai 2009 13:02 @ relict:Du hast vermutlich nicht gelesen,dass Alex247 in seiner Frage vermerkt "ich gehe noch zur Schule".Aber so oder so ist deine Antwort in meinen Augen eine Unverschämtheit und total fehl am Platz.
Alex247 am 24. Mai 2009 13:04 deshalb sind meine chancen auf dem straßenstrich ja umso besser!

Zeitungen austragen, Hunde ausführen, Babysitten, etc. - Bringt zwar auch alles nur Kleinbeträge ein, aber die Masse machts ;)
Ich selbst z.B. helfe einer bekannten gern mal bei schwereren Arbeiten im Garten (Beete umgraben usw.).

Leih' dir was von deinen Eltern ;)
Alex247 am 24. Mai 2009 12:57 oh nee, lieber nicht...ich will es alleine schaffen

...Nachhilfe geben!?
Alex247 am 24. Mai 2009 12:58 aber in was? ich kann ja nichts
mia68 am 24. Mai 2009 12:59 ...du kokettierst doch, Alex!
I kenn you!! ;-)
Alex247 am 24. Mai 2009 13:01 was ist denn kokettieren? nee, aber was ich meine, ich kann schon ein paar dinge, wie z.B. englisch oder so, aber das kann ich dann wiederum nicht jemandem anderen beibringen, weil ich nicht gut erklären kann...you know:-)