Frage von NWOneSuper, 64

Wie kann ich mir neue credits kaufen?

Diese frage ist für AES für den fsx

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 64

Bei Aerosoft^^

Kommentar von NWOneSuper ,

und wo genau ? denn wenn ich im Aerosoft shop auf AES gehe finde ich dazu keine Angaben

also muss ich AES nochmal für den gleichen preis kaufen ?

Kommentar von roboboy ,

Nein. Es gibt bei AES eine grundversion, welche einige Kostenfreie Airports beinhaltet. Beispielsweise EDDN in der Standard FSX Edition. Wenn du ein AES-Creditpack kaufst, bekommst du die, ich glaube 15 Credits. Die Grundversion bekommst du nicht, bzw. die ist immer frei erhältlich. 

LG

BTW: Ich empfehle dir eher GSX. Einmal Gekauft alle Airports und nicht 100 mal gekauft, über 600€ ausgegeben und dann nur einen Bruchteil der Airports haben, die es gibt ;)

Antwort
von ReisMaisPreis, 57

Hier: http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=...

Wenn du das meinst :)

LG

Ja aber wo kann ich mir die da denn kaufen ? LG

Kommentar von ReisMaisPreis ,

Naja, du drückst  auf "in den Warenkorb", meldest dich an und kaufst sie :) Weiß jetzt nicht wie du das meinst :)

LG

also muss ich AES nochmal kaufen für den vollen preis?

Ach so :)

Ich benutze AES nicht, aber soweit ich verstanden hab, ist das base pack kostenlos, du brauchst die Credits dann wohl um dir weitere Flughäfen freizuschalten. Es sind auch schon kostenlose Airports dabei. Guck mal bei der Seite mit den Creditpacks, da steht oben :"AES Base Pack (Version 2.40a)"

Weiter unten siehst du auch eine Liste mit allen kostenlosen Flughäfen.

*auf der Liste stehen kostenlose Airports und bei anderen Airports wie viele Credits sie kosten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten