Frage von Anonym6829347, 48

Wie kann ich mir mit 15 einen Sixpack antrainieren?

Ohne Fitnessstudio oder Geräte und bitte nur Antworten von Leuten die wissen wovon sie reden. Dankeschön schon mal im vorraus.

Antwort
von Stkuber, 23

Einfach mit dem eigenem Gewicht trainieren.
Im Internet findest du extrem viele Übungen. Und Apps gibt's auch unzählige.

Musst dich gleichzeitig gesund ernähren.

Aber mit deinem Vorwissen, wirst du eh sehr früh scheitern.
Außerdem schaut nur Sixpack auch nicht gut aus.
Brust, arme, Schultern, rücken, Beine,...

Kommentar von Anonym6829347 ,

Bin schon recht fit, mach kampfsport. Was hältst du von der App 7-minuten-training? Und hättest du ein paar Tipps für die Ernährung?

Kommentar von Stkuber ,

7-min App ist gut. Solltest aber Ca 5 Trainings jeden 2. Tag machen, und dazwischen immer nur einen.

Ernährung: Für Muskelaufbau--> Kalorienüberschuss

Für Abnehmen-->Kaloriendefizit

Proteine und auf die angesprochenen Kalorien achten.

Am besten ganz viel Milch trinken (2-3l täglich )

Antwort
von Suschl18, 17

Also ich Trainiere mit meinen eigenen Körpergewicht, ohne zusätzliche Gewichte, Geräte oder was anderes.

Ich habe sehr viele Apps und Trainingsanleitungen versucht und seit etwa 1 Jahr mach ich nun Freeletics.

Es ist am Anfang echt hart aber wenn du mal 1 Monat Trainiert hast macht es auch Spaß (mir zumindest).

Da diese Seite bzw App auch Übungen anbietet ohne Geld zu Bezahlen, ist sie für Anfänger oder auch Personen die etwas neues suchen sehr gut.

Natürlich wird man deinen Sixpack nie sehen wenn dein Körperfett Anteil zu hoch ist. Aber google einfach mal nach und mach dir dein eigenes Bild.

Antwort
von Liss1270, 31

Nimm einfach ab wenn du eine Wampe hast. Den sieht man automatisch.

Kommentar von Anonym6829347 ,

Ich hab nach Antworten von Leuten gebeten die ne Ahnung haben trotzdem danke

Kommentar von Liss1270 ,

Wenn die Bauchmuskeln unter dicken Fettschichten verborgen sind, ist es völlig egal, wie trainiert und voluminös die Bauchmuskeln sind. Sie sind einfach nicht sichtbar.
Unter 8% Körperfettanteil wirst du was sehen.

Habe auch nicht trainiert und er ist sichtbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community