Frage von mrgoodlife2003, 68

Wie kann ich mir mit 12 jahren ein bisschen Geld dazu verdienen?

Ich spare schon länger auf einen Laptop aber merke das ich das Geld nur mit Taschengeld nicht zusammen bekomme Ich wollte also mal fragen ob ihr ideen habt wie ich mir ein bisschen dazu verdienen kann 😄danke schonmal im voraus

Antwort
von Hexe121967, 68

naja, rasen mähen und unkraut zupfen kommt im winter eher weniger in frage. du kannst dir zu weihnachten geld wünschen. einen job annehmen darfst du noch nicht. nur eben so hilfdienste wie "einkaufen für frau nachbarin gegen ein taschengeld"

Antwort
von cookielove69, 65

Richtig arbeiten darfsd du ja noch nicht also bleibt nur dass du deine familie oder nachbarn etc anbietest kleines dienste (z.B. mal zur Post gehen oder mal schnell in den laden gehen) zu leisten für einen kleinen taschengeldzuschuss hab ich zumindest immer so gemacht ;)

Antwort
von aribaole, 49

Versuchs doch mal so: wünsche dir zu Weihnachten und Geburtstag KEINE Geschenke, sondern Geld. Sag auch warum. Könnte sein, dass deine Familie zusammenlegt, und dir einen schon zu Weihnachten schenkt.

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 60

Helf mit im Haushalt, frag den Nachbarn ob du Babysitten kannst oder mit dem Hund spazieren gehen kannst.

Antwort
von Schnute26, 53

Vielleicht hast du etwas von gößerem Wert, was du verkaufen kannst. Auf ebay kleinanzeigen findet eigentlich alles einen Abnehmer. Natürlich mit Unterstützng deiner Eltern, da du in deinem Alter solche Geschäfte nicht machen darfst. LG

Antwort
von ZuumZuum, 46

mit 12 Jahren leider überhaupt nicht. Kinder unter 13 Jahren dürfen nicht arbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten