Wie kann ich mir meiner sexualität wirklich sicher sein, vorallem, wenn ich noch in der Pupertät bin? Ist es nur eine Ohase oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kannst du mir mal auf insta direct schreiben? @cheer_live__

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Liz, auch für mich ist ein Mädchen attraktiver als Männer /jungs. Bei mir ist es ein Mädchen und ich bin mit ihr zsm. Du bist 15 und weißt nicht was du bist, ich bin fast 18 und weiß es auch noch nicht. Ich habe vorher mit Jungs Erfahrung auch schon früh aber das jetzt gefällt mir besser. Du musst abwarten wie ich und deine Mädchenliebe genießen wie ich und dann sehen. Lass dich nicht eingrenzen probier was dir gefällt aber verletz deine Partnerin bitte nicht wenn es anders wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest auch homoesexuell bironantisch sein :) Aber ganz ehrlich, warum brauch man dafür ein label? Wenn du dich in jmd verliebst, ist das Geschlecht doch egal. Probier vielleicht einfach ein bisschen rum, aber wie schon gesagt, du kannst es auch einfach auf dich zukommen lassen, ohne deine Sexualität zu labeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ausprobieren bzw. Rumprobieren und rausfinden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

magst du so männer wie kurt cobain in muskulös? :'D zurzeit bist du bi das kann sich aber ändern.. mach dir nichts draus welche sexualität du hast is doch egal solange du spass dran hast ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lizzi5
24.11.2015, 22:39

so ungefähr ja

0
Kommentar von LostHope4
26.11.2015, 05:22

Falsch...woher willst du wissen, dass sie bi ist? Das muss nicht unbedingt sein. Sie könnte Frauen auch einfach nur attraktiv finden, ist aber trotzdem hetero. Das weiß niemand, das bringt die Zeit mit sich :-) Bei mir war es damals ähnlich. Es fing auch mit irgendwelchen Träumen an, allerdings war ich mit einem Jungen in einer Beziehung. Ich habe relativ schnell gemerkt, dass das irgendwie nicht meinen Vorstellungen entspricht und dass ich mich auch nicht sonderlich wohl fühle. Also habe ich das Ganze nach 1 1/2Jahren beendet. Dann habe ich einfach ausprobiert, wie das so mit Frauen ist. Ich hatte mir schon denken können, dass ich lesbisch o.Ä. bin und so ist es auch.
Das braucht einfach seine Zeit. Teste es einfach mal mit beiden Geschlechtern! Du wirst sehen wie es dir ergeht und dann bist du dem Ganzen schon ein Stück näher :-) viel Glück!

1

Was möchtest Du wissen?