Frage von SonBoyHalt, 79

Wie kann ich mir meinen eigenen Anime zusammenbasteln? oder ist das überhaupt möglich?

Hey Ich bin 14 Jahre alt und ein riesen Ecc... ähhh ANIME Fan (xD) Ich hab viele Ideen für Anime aber da ich nicht zeichnen Kann und 0Ahnung habe wollte ich euch fragen wie man sowas machen kann? Oder ist das Überhaupt irgendwie Möglich? Wahrscheinlich nicht, oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chandelierzzz, 37

Also einen Anime produzieren wird sehr aufwendig sein. Jedoch ist es in dem Fall egal wie alt du bist, theoretisch ist es möglich.

Aber überleg dir mal, du musst quasi jede Szene und jede kleinste Bewegung zeichnen damit es flüssig aussieht.

Aber wenn du wirklich so viel daran setzt, kann ich dir ein Grafiktablet empfehlen. Verschiedene YouTuber haben damit schon gute Animationen erstellt, und wenn du wirklich gerne zeichnest wäre es eine Überlegung wert.

Ich weiß ja nicht ob du vielleicht noch Jugenweihe bzw. Konfirmation hast, oder ob du bald Geburtstag hast, aber mit ca. 200 € ist ein solches Tablet realisierbar und die warscheinlich die beste Möglichkeit für dich.

Kommentar von SonBoyHalt ,

Vielen Dank für deine ausführliche antwort :)

Kommentar von Chandelierzzz ,

Gerne, ich hoffe ich konnte helfen :p

konntest du! :)

Antwort
von Blue12345, 26

Ja kannst du mach lieber einen Manga du kannst ja Leute hollen die gut Zeichenen können Klasse oder so ja und du kannst die Texte schreiben

Danke für den Tipp! :)

Kommentar von Blue12345 ,

Bitte

Antwort
von ziler, 43

Ich glaube nicht, dass es mit 14 in Deutschland möglich wäre.

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von Perry232, 43

schreib sie doch einfach als geschichtee auf einmal block, damit du es dir besser vortsellen kannst ;D und man muss nicht gut zeichnen können um einen manga zu erstellen, das geht auch so

Mach ich mal, :D Und Danke für deinen Tipp :)

Kommentar von Perry232 ,

kein ding :)

Antwort
von Lunayasa, 31

Sei realistisch! Wie kommst du auf so eine Idee? Nein kannst du nicht!!

Kommentar von Meevv ,

Super demotivation freut mich immer wieder unbeschreiblich. (-:

Kommentar von Lunayasa ,

Wenn du zeichnen könntest würdest du ein Manga zeichnen können und mit gedammt viel Glück würde dieses so berühmt werden dass man dieses animiert! Aber da du noch dazu talentlos bist und vermutlich nicht mal Japanisch kannst, kannst du dir die Idee wieder ganz schnell aus dem Kopf schlagen! Btw bist du ein Otaku?

Kommentar von Blue12345 ,

Das geht Leute seit mal etwas normal er kann die Texte schreiben nimmand macht mangas alleine ok einer schreibt der andere zeichnet

Kommentar von Lunayasa ,

Es geht um Animes und ohne zu zeichnen geht das nun mal nicht. Aber du kannst ein Buch schreiben, das ist ja auch nicht schlecht oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten