Frage von Jazzy1234,

Wie kann ich mir meine kurzen Haare stylen?

Hallo :) Also ich hab mir gestern meine Haare beim friseur kurz schneiden lassen und hab bereue es keine einzige Sekunde nicht! :) ich wollte ja schon sehr lange kurze Haare haben, hatte aber immer Angst das mich dann Schulkameraden nicht mehr akzeptieren und hab mich deswegen nie getraut. Und dann hab ich gestern ganz spontan meinen "Typ" verändert! ;) ich bin jetzt noch immer total happy. :) Aber ja jetzt weiß ich nicht wie ich meine Haare stylen kann weil sie mir ja gestern meine Frisuerin gemacht hat. Sie meinte mit Wachs geht das am besten weil mit gel sehen sie dann sehr fettig aus aber was kann ich noch machen. Und im internet finde ich auch irgendwie nichts... :( Also ich hab die gleichen Haare wie Anne Hataway sie im Moment trägt. Das war reiner Zufall. ;) ich kann leider kein Foto von meinen Haaren machen weil die Fotos irgendwie komisch werden...

Dank im voraus :)

Hilfreichste Antwort von MrMauiWowie,

Ich würde mir Wachs kaufen also am besten "Got2Be Strandmatte" aber jedes andere Haarwachs für "Surferstyles" tuts auch. Dann 2 gute Fingerspitzen von dem Wachs zwischen den Händen verreiben und die Haare durchwuscheln :) Das gibt dann einen schönen Wildstyle.

Keine Ahnung was für ein Typ Frau/Mädchen du bist aber vielleicht gefällts dir ja.

Antwort von DasAntwoord,

Bequem machen, Haarprodukt nehmen und ausprobieren...

Großartig helfen kann dir da niemand - Du weißt am besten, was deine Haare mitmachen und was nicht :)

Is bei jedem leider anders!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten