Frage von Blubdieblub, 143

Wie kann ich mir mein Handgelenk brechen?

Ist das mit einem basketball möglich? Habe vor einem jahr einen gegen die Hand bekommen und seit dem habe ich Probleme mit meinem Handgelenk. Das ksnackt ich kann nichts schweres heben und kriege oft Krämpfe... Ich habe bei einem Arzt angerufen habe aber nur einen Termin nach 3 Wochen bekommen. Habe dann 3 Wochen Bandage getragen und Schmerzmittel vom hausarzt. Dann beim Termin : vielleicht angebrochen aber nach 3 Wochen kann mann da eh nichts mehr machen. Nach einem halben jahr waren die schmerzen nicht mehr so schlimm dann irgendwann nur noch alle paar tage. Jetzt wird es wieder immer schlimmer. Aber kann durch einen basketbal das Handgelenk überhaupt brechen? Was könnte es sonst sein? Wen das echt angebrochen ist muss das opperiert werden? Hab ich nämlich nicht so Lust drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten