Frage von N4nPl4y5, 61

Wie kann ich mir mehr über Autos beibringen?

Hallo, ich bin derzeit 15 Jahre alt, und habe vor, bis ich meinen Führerschein (in Österrich L17) habe, zusammen mit einem Freund an einem Auto zu basteln (unser momentan größter Traum) Unser Problem ist jetzt aber, dass wir uns beide nur mäßig mit Motoren und Schweißen und dem ganzen Zeug auskennen. Nun frage ich euch, ob ihr einen guten Weg kennt, sich selbst einiges mehr über dieses Thema beizubringen. Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von Julianmuhi, 3

mache doch einfach einen workshop für autoallgemeinwissen. Das hilft dir bestimmt ;-)

cc julianmuhii

Antwort
von ListigerIvan, 31

wie wärs mit prakrika in werkstätten?
passende fachlektüre gibts auch überall und da "die jugend von heute" inzwischen alles "youtubed" findest du dort auch elendig viel krams zu dem thema.

Antwort
von Almuric, 24

Mach mal ein Praktikum in einer Werkstatt. Da kannst du ne Menge lernen...

:-)

Antwort
von mixmu97, 33

Ausbildung, Fachbücher, Fachmänner/Frauen, Videos, Filme...

Kommentar von N4nPl4y5 ,

Schon, nur wie soll ich am besten danach suchen? :)

Kommentar von ListigerIvan ,

google? .oO

Kommentar von mixmu97 ,

Google:) oder frage deine Nachbarn ob sie Leute kennen die so etwas machen;-) lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community