Wie kann ich mir mashup oder remix rechte von den Interpreten holen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das funktioniert nur über die Künstler bzw. deren Labels selbst. Faktisch werden die Rechte an erfolgreichen Songs aber nicht einfach an jedermann verkauft, sodass es beliebig viele Remixe und Mashups geben kann, sondern nur ausgewählten Produzenten zur Verfügung gestellt. Ohne das berühmte Vitamin B läuft da also praktisch gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DJTilDawn hat da leider völlig recht, trotzdem könntest du vielleicht ja mal den Namen der Songs bzw. Der Künstler und der Labels schreiben, dann kann man ja mal gucken, da ich durchaus Labels kenne die keine Strikes für Mashups geben bzw. Die Software die Songs in den Mashups nicht erkennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung