Frage von Kurohige716, 36

Wie kann ich mir lebensmittel in Fall out 4 besorgen?

Hallo, ich spiele seit kurzem Fall out 4 aber ich habe keine ahnung von wo ich medipaks bekomme, und wie ich die Radioaktives strahlungen in meinem Hp entferne.. Vielen dank für ihre antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chichibi, 15

Strahlung bekommst du mit Radwaway weg oder bei einem Arzt (z.B. in Diamond City)

HP bekommst du durch Stimpaks.

Beiden findet man oft in Erste-Hilfe-Kästen finden kann (die sind oft in Badezimmern). Oder sie liegen sonst wo rum oder als Loot von Gegnern.

Wenn du noch nicht viele Stimpaks hast, ist auch Aufbereitetes Wasser mitnehmen. Wenn in deinen Siedlungen zu viel Wasser produziert wird (Wert für Wasser ich höher als die Anzahl der Siedler), wird das in der Werkbank gelagert; da kannst du es dann einfach rausholen.

Antwort
von Swaguser1234, 18

Du kannst stjmpaks von toten Gegnern aufsammeln, aber auch kaufen. Mit der Zeit wirds einfacher, ich hab inzwischen 320 stimpaks ^^. Die Strahlung kannst du mit radaway entfernen, kannst du auch finden und kaufen

Antwort
von Shalidor, 12

Du findest überall RadAway um die Strahlung zu entfernen und Stimpaks um die Gesundheit aufzufüllen. Halte einfach die Augen danach offen und du hast in kürzester Zeit mehr als genug. Strahlung entfernen und Gesundheit heilen kann übrigens auch der Arzt wie es in Diamond City einen gibt.

Antwort
von Ichbinseinfachx, 19

Sie kaufen finden anbauen klauen und jaa

Kommentar von Kurohige716 ,

wo kann man die kaufen?

Kommentar von Ichbinseinfachx ,

So gut wie in allen Städten bsp  diamond city oder goodneighbor oder in sanctuary da kommt ab und zu eine händlerin vorbei wenn die siedlung größer geworden ist und ab und zu findet man stim packs radaway in verlassenen häusern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten