Frage von DerAssassine727, 17

Wie kann ich mir lange Haare vorstellen?

Hi ,ich habe eine Frage. Ich will meine Haare lang wachsen lassen und hinten einen kleinen Pferdeschwanz zubinden. (bin maennlich) Während des Wachsprozesses sieht mein Kopf aber dick aus ,kann ich da irgendwas tun ,oder muss ich damit leben ,bis ich den zugebunden habe? Danke

Antwort
von karinili, 17

Mit Stirnband aus dem Gesicht? Oder mit etwas Gel nach hinten Streichen damit es nicht mehr so voluminös aussieht?

Ansonsten ab zum Frisör und ihm das beschreiben. Der sollte dir dann einen Schnitt verpassen (zB durch leichtes ausdünnen der Haare), damit deine Haare etwas an Fülle verlieren, aber die Länge trotzdem erhalten bleibt.

Antwort
von May21, 9

Könntest deine Haare auch mit Hilfe von Wachs oder Gel stylen, nach hinten kämmen,...

Antwort
von Andreb1998, 16

Wirst du wohl mit leben müssen, könntest die höchstens angewöhnen eine Kappie oder eine Mütze zu tragen und das Haar vorübergehend darin zu verstecken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community