Frage von wisser123, 31

Wie kann ich mir kostenlos musik auf mein iphone 6 laden?

Ich würde mir gerne musik auf mein i phone 6 laden, nur weiß ich nicht welche möglichkeiten es dort gibt. Wenn es möglich wäre die songs auch über den pc herunterzuladen würde ich mich auch freuen. Auf android handys geht das nähmlich ganz einfach über einen youtube downloader. Nur würde ich gerne wissen ob es so eine app auch fürs iphone gibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 26

Auf YT zB mit Convert2mp3 auf den Pc downloaden, in iTunes einfügen und mim iPhone synchronisieren

Antwort
von TheFreakz, 26

Mit iTunes am PC. Oder Legal Dir die Lieder kaufen ^^

Antwort
von ackerland004, 31

In Safari einfach convert2mp3.net aufrufen, Youtube Link einfügen und fertig!