Wie kann ich mir kostenlos einen Teamspeak erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

du kannst in der Server Liste des Clients nach öffentlichen Servern suchen.
Die Server Liste findest du unter "Verbindungen" - "Server Liste".
Falls du nicht fündig wirst, kannst du dich gerne privat an mich wenden.

Alternativ kannst du deinen eigenen Teamspeak Server auf deinem Rechner betreiben. Das ist allerdings recht umständlich und nur zu empfehlen, wenn du den Server hauptsächlich selbst nutzen möchtest. In Netz findest du viele Anleitungen zu diesen Thema.

LG Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RivenInCoC
07.02.2016, 14:15

Ja, leider ist es recht umständlich.. ich weiß ja wo ich TS Server finde, aber die entsprechenden Rechte bekommt man ja nicht wirklich. 

0

Guck einfach mal in der Suche bei Teamspeak unter Free Teamspeak oder Kostenloser Teamspeak , manche packen dann den Admin token mit rein dann nimmst du den und übernimmst einfach den Ts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RivenInCoC
07.02.2016, 02:03

Ich verstehe gerade gar nicht was du meinst, bei welcher Suche bitteschön? =D 

0

Was möchtest Du wissen?