Frage von VanishGirl, 41

wie kann ich mir kostenlos alle möglichen Lieder downloaden?

Ich suche ein Programm mit dem ich alle möglichen Lieder auf meinen Computer laden kann um sie dort zu "mixen". Wäre nett wenn ihr mir ein paar Vorschläge in die Kommentare schreiben könntet am besten noch mit link :) Danke schon mal im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xeon814, 29

Hallo VanishGirl,

ich empfehle dir diesen hier: 

http://www.youtube-mp3.org/de

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort
von xXBenDoverXx, 15

convert2mp3.net

Schnell, gratis, gute Qualität, unbegrenzt und (zumindest in der Schweiz mit Sicherheit) legal.

Antwort
von GenLeutnant, 15

http://www.chip.de/downloads/Songr_42880898.html