Frage von pandadings1755, 69

Wie kann ich mir klar machen dass er mich nicht liebt?

Ich habe ja schonmal in einer Frage von diesem Jungen erzählt....
Und er hat mich halt noch einmal verarscht...
Ich weiß einfach nicht mehr wie ich mir klarmachen soll dass er mich nicht liebt!
Weil wenn er mich verarscht sagt er es nie sondern schreibt mir immer dass ich jetzt doch nicht die richtige bin.Und dann wenn er mich anguckt oder mich auch nur anschreibt mache ich mir mega Hoffnungen...
Liegt es daran dass mir immer andere sagen dass sie mit ihm geredet haben und er mich jetzt versrscht hat?
Denkt mein Unterbewusstsein dann dass sobald er irgendetwas macht um meine Aufmerksamkeit zu bekommen,dass er jetzt soweit ist um vielleicht etwas mit mir anzufangen?

Danke im Voraus !

Antwort
von Turbomann, 13

@ pandadings1755

Also wenn dich ein Junge 8 mal verarscht und ständig Katz und Maus mit dir spielt?

Wann holst du deinen Stolz als Mädchen heraus und zeigst ihm mal, dass er so nicht mit dir spielen kann?

Sorry, aber wie lange brauchst du denn, um das zu merken? Einmal liebt er dich, dann schreibt er dir dass er dich nur verarscht hat, dann ist er depri drauf weil er mit dir Schluss gemacht hat?

So hat er dich laufend ganz schön fies um den Finger gewickelt und du bist jedesmal wieder auf ihn zugegangen.

Höre nicht auf andere, so geht man nicht mit Mädels um. Sage ihm einfach, dass du das nicht mehr mitmachst und beende DU das ganze.

Versuche dein Selbstwertgefühl mal etwas zu verstärken, sonst wirst du auch später immer auf solche Männer hereinfallen und diese magisch anziehen, weil die sofort merken, dass man so einfach mit dir spielen kann.

Das hast du sicher nicht verdient, das hat keiner verdient.  Denke nicht weiter darüber nach, sondern ignoriere sein "dich angucken" und zeige ihm mal die kalte Schulter.

So lernst du auch mit der Zeit zu unterscheiden, ob ein Junge nur mit dir spielt oder ob er es ernst meint.

Antwort
von maiminase, 16

Lenk dich möglichst viel ab, mach Sachen, die dir Spaß machen und vermeide Kontakt mit ihm. Es dauert ein Weilchen, aber du wirst sehen, das Verliebtsein vergeht :)

Antwort
von User1952, 19

Vergiß einfach diesen Type. Er ist es nicht Wert von dir beachtet bzw. geliebt zu werden. Es gibt viele andere Jungen die deiner Liebe Wert sind.
Alles Gute.

Antwort
von robi187, 20

solange du an ich denkst brauchst dich nicht auf andere möglichkeiteten einlassen?

aber denke mal an die möglichkeiten das es viel mehr super märchen prinzen gibt und jeden tag mindest 1 möglichkeit an dir vorbei geht?

gendanke dürfen gehen aber sie dürfen auch wieder gehen? die frage ist wieviel kraft man diese gibt? als hat man immer die wahl?

und es gab vor langer zeit mal einen schlager:

Antwort
von HaGue60, 12

Du weisst es doch: Er ist nicht der Richtige für Dich. Wer so mit Dir umgeht, den kannst Du doch nicht ernsthaft lieben!

Schau Dich nach jemand Anderem um und lass Dir Zeit. Für diesen Typen wäre ich mir zu schade!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community