Frage von mAin0x, 38

Wie kann ich mir in SwTor neue Rassen kaufen?

Habe sowol 60 Tage Mitgliedschaft als auch 2k Kartellmünzen ich verstehe aber nicht, wie ich mir nun eine Rasse kaufen kann, klicke ich auf eine Rasse dann öffnet sich der Browser und die Seite, bei welcher ich mir noch mehr Münzen kufen könnte aber das will ich ja nicht, ich möchte ja die Rasse kaufen!

Antwort
von sepki, 21

Das wird im Spiel gemacht. Entweder über den Kartellmarkt oder das Legacy-Menü.

Aber welche Rasse willst du denn kaufen?

Wenn du ein Abo nutzt, hast du doch alle Rassen für die jeweilige Klasse (ein Sith als Jedi macht auch wenig Sinn. Da sollte man auch vorher was dafür tun, um sowas frei zu haben. Hat mehr mit Lore, als Anstand zutun, wie du es in einem Comment meintest)

Kommentar von mAin0x ,

Ich will Tortuga kaufen...

Kommentar von sepki ,

Das ist normal, dass man die kaufen muss.

Die Rasse wurde etwa ~4 Jahre nach Spielstart eingefügt. Also ein Extra-Inhalt.

Tortuga wird eig im Kartellmarkt gelistet.

Ins normale Spiel gehen und den Markt aufrufen. Denke unter "Freischaltbares".

Kommentar von sepki ,

*Togruta

Ansonsten hast du alle regulären Rassen für die Klassen frei.

(Einen Sith kann man logischerweise erstmal nur als Krieger oder Inquisitor spielen.

Soll er für eine andere Klasse genutzt werden, musst du erstmal einen hochleveln oder im Ingame-Laden freikaufen.)

Antwort
von mglenewinkel, 21

dann klickst Du falsch. Der Shop im Browser öffnet sich nur, wenn man auf einen Link geht um mehr Kartellmünzen zu erwerben, vielleicht noch wenn man nicht ausreichend viele münzen hat, das weiß ich nicht genau.

Wo genau willst Du die Rasse und vor allem, welche Spezies willst Du eigentlich freischalten?

Kommentar von mAin0x ,

Ich war zu blöd, ich war so naiv zu denken, das Spieleentwickler noch ein wenig Anstand besitzen aber man muss ja erst einmal bis Lvl 50 gespielt haben, um Charaktere kaufen zu können...

Ich habe es im Charakter- erstellen Menü versucht, dann Ingame...

Kommentar von sepki ,

Das hat nichts mit Anstand zutun, sondern mehr mit Lore.

Manche Rassen machen auf bestimmten Klassen wenig Sinn.

Kommentar von mAin0x ,

Ich habe jetzt einen Weg gefunden: Ich habe einfach einen Charakter für Fallen Empire erstellt (direkt lvl 60 unso)

Jetzt konnte ich mir wenigstens schonmal die Sith kaufen.

Aber die Tortuga, welche ich eigentlich kaufen will werden nicht einmal aufgelistet :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten