Frage von Jungbrutalheiss, 16

Wie kann ich mir in Guitar Pro Noten kaufen (ich habe keine Kreditkarte und kein PayPal, was nun)?

Es gibt ja noch die Möglichkeit eines Codes, den man eingibt. Was ist dieser Code und wie kriege ich so einen?

Antwort
von dsteinigfn, 9

Wenn Du eine Bankverbindung hast (z.Bsp. ein Giro-Konto), dann eröffne ein PayPal-Konto. Das geht kostenlos. Dort gibst Du Dein Giro-Konto als Zahlungsoption an - und schon kannst Du über PayPal bezahlen.

... dauert ca. 15min und kostet Dich keinen Cent!   Viel Erfolg!

Was Du mit dem "Code" meinst, kann ich nicht nachvollziehen. Mir ist bei PayPal keine Bezahl-Möglichkeit bekannt, außer mit Konto oder Kreditkarte.

Es gibt noch die Möglichkeit, dass Du ein PayPal-Konto eröffnest, auch ohne Bankverbindung oder Kreditkarte. Allerdings muss Dir dann irgendwer ein Guthaben auf Dein PayPal-Konto überweisen (bspw. Deine Eltern), damit PayPal dann mit diesem Guthaben den Verkäufer bezahlen kann. Theoretisch können dann auch Deine Eltern gleich für Dich bezahlen, ohne den Umweg über "Dein" PayPal-Konto zu gehen...!

Kommentar von Jungbrutalheiss ,

Wenn ich mich anmelden möchte tritt immer ein Fehler auf. Es geht mit meinen Daten nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten