Ich brauche eine email mit Textvorlage und Adressaten. Wer kann mir hierzu helfen?

Ich rate Dir, dieses Programm nicht mehr zum Versenden und Empfangen von E-Mails zu verwenden.
Nahezu alle E-Mail-Viren, die entwickelt werden, sind für diese Virenschleuder sowie für MS Outlook Express und MS Internet Explorer geschrieben worden.
Wechsle lieber zu Thunderbird als E-Mail-Client und zu Firefox als Browser.

du kannst ganz normal im altlook auf "neue nachricht" gehen, die dann schreiben so wie du sie haben willst. dann gibt es zwei möglicheiten, entweder du speicherst sie ganz normal oder schiebst sie in die "entwürfe", musst aber wenn du sie dann ändern willst auf "weiterleiten" gehen

Wie Katinka schon geschrieben hat. Ein Email erstellen und Speichern. Die gespeicherte Email wird in Entwürfe gespeichert. Dann die gespeicherte Email kopieren und wieder einfügen, so oft du willst.
Wenn du oft verschiedene Adressaten hast und auch noch personalisierte Emails schreiben willst, solltest du dir ein Serienemailprogeamm zulegen. Ich nutze Jamail. funktioniert sehr gut.
Vor Outlook brauchst du keine Aangst zu haben. Wenn du immer die neusten Sicherheitsupdates auf deinen Rechner downloadest und ein gutes Antivirenpogramm und Firewall benutzt, dann geht es schon. Ich habe noch einen Router mit einer eigenen Firewall. Bei mir geht fast garnichts rein.
Danke UlfDunkel. Kannst Du mir trotzdem eine Antwort auf mein Problem geben?
ich habe ein super virenprogramm im outlook, kann nicht klagen, ich muss sogar sagen, von all meinen programmen ist dass das beste. gerade wenn es ums versenden von e-mail bewerbungen geht
@bootrider: Das war meine Antwort auf Dein Problem. Wenn Du mich gefragt hättest, wie Du am schnellsten illegal an einen aktuellen Kino-Bootleg-Mitschnitt kommen kannst, hätte ich Dir auch nicht "konkreter" geantwortet. :-)