Frage von Cocokiki3, 61

Wie kann ich mir heute selbst eine Freude machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Outdoor96, 26

Wie wäre es mit einem Gläschen eines feinen Rotweins des Abends? Zum Beispiel vom Weinmonument Granato der regelmäßig preisgekrönten Spitzenwinzerin Elisabetta Foradori aus dem Trentin.

Kommentar von Cocokiki3 ,

Unverschämtheit! Ratsuchende Menschen einfach zum Alkohl zu verführen! Sowas dreistes erlebt man selten!

Kommentar von Outdoor96 ,

Mir geht es eher um das Geschmackserlebnis, weniger um die Wirkung!

Kommentar von Outdoor96 ,

Na, das ist dann ja doch gut angekommen! ;-)

Fein!

Kommentar von Cocokiki3 ,

naja so ist das bei alkis, manchmal werden sie rückfällig.

Antwort
von duckman, 26

Ab ins Massagestudio ;D

Antwort
von ersterFcKathas, 30

lutscher kaufen und geniesen

Antwort
von Charlybrown2802, 33

wenn du ein junge bist, wirf einem Mädel einen Handkuss zu und warte auf die Reaktion ;-)

Antwort
von Charlybrown2802, 28

wenn du das tust wozu du lust hast ;-)

Antwort
von SeifenkistenBOB, 27

Gönn dir ne Pizza vom besten Pizzabäcker der Stadt.