Frage von charly315, 88

Wie kann ich mir gelnägel selbst entfernen?

Ich habe seit ca. 4 Wochen meine gelnägel drauf und die sind schon sehr weit raus gewachsen. Die entfernen zu lassen ist aber immer sehr teuer also bitte helft mir

Antwort
von Queenxy, 64

Du kannst versuchen sie mit einer Feile selbst abzufeilen, wird dir aber wahrscheinlich eher nicht gelingen, da die im Nagelstudio gewisse elektrische Feilen benutzen...

Du kannst mal im Dm, Rossmann oder Müller vorbei schauen, dort gibt es spezielle Mittel, die angeblich helfen sollen den ganzen Spaß runter zu bekommen...

Antwort
von mellaliebtdich, 61

Nur feilen hilfr, und das dauert...

Antwort
von diesercookie12, 50

Acetonhaltigen Nagellackentferner und feilen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten