Frage von Silberlilie, 24

Wie kann ich mir für den Klartraum ADS angewöhnen?

Ich bin gerade auf ADS (Awareness all day) gestoßen, was helfen soll, einen KT zu bekommen. Aber wie kann ich mir das angewöhnen? Es ist verdammt schwer, den ganzen Tag lang aufmerksam zu sein und bewusst zu sehen, höhren usw.

Hat jemand da Erfahrungen? Wie macht ihr das?

Antwort
von Priol23, 9

Soweit ich weiß, gibt es noch eine Anfängerversion, bei der man nicht den ganzen Tag aufmerksam ist, sondern ganz langsam beginnt, z.B. eine Minute und dann eine Stunde Pause.

Die Zeit kannst du dann langsam steigern.

Antwort
von Pixel201, 18

Versuche das einfach mit in deine Denkensweise einzubauen. Am besten gleich beim aufstehen. Irgendwann denkst du automatisch daran, Ohne es zu merken. Ist bei allem so, an das man sich gewöhnen will. Es dauert ein paar Tage, Wochen..Aber man gewöhnt sich dran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community