Frage von Felixyx, 45

Wie kann ich mir einen Sehr guten Aber günstigen Laptop holen?

Hallo

Ich möchte mir einen Guten Laptop kaufen aber Will nicht unbedingt so viel Geld dafür ausgeben Hat jemand eine idee wie man das sozusagen umgehen könnte ?

Antwort
von BeMagicMan1, 27

es gibt keine Möglichkeiten für so was. Leistung kostet nun mal geld. Einzige Möglichkeiten die ich sehe sind entweder einen gebrauchten zu kaufen, vielleicht macht man ja ein gutes Schnäppchen mit einem gut erhaltenen oder man wartet auf ein Super Angebot, wo ein Gaming Laptop runtergesetzt ist. 

Was wäre denn dein Budget und kommt gebraucht für dich in frage? 

Was willst du mit dem Laptop spielen?

Kommentar von Felixyx ,

Ich will Sehr viel Minecraft aber auch mit Ev. auch Shadern und Dann auch Ark Gta und eventuell auch cod (Muss auch nicht alles auf max. einstellungen laufen )

Kommentar von BeMagicMan1 ,

ja gut jetzt hast du in deiner Antwort das wichtigste nicht beantwortet. 

Kommentar von Felixyx ,

und das Budget wären Max. 700€

Kommentar von BeMagicMan1 ,

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4862528_-gp62-2qei585fd-16j3... meiner Meinung nach das beste was du finden kannst. Habe den selben Laptop mit einer etwas schlechteren Grafikkarte. Musst allerdings noch windows dazu kaufen. Du wirst deine Spiele sicherlich spielen können aber auf welchen Einstellungen ist die Frage, die offen bleibt, da Laptop Gaming für 700€ nicht so einfach zu gestalten ist

Antwort
von mobo2001, 30

Ferienjobs damit du mehr Geld verdienst. Je besser der Laptop umso teurer. Da kannst du nichts umgehen :'D

Kommentar von Felixyx ,

jo das ding ist Zeitung austragen ist Allleees belegt und 16 bin ich noch nicht

Antwort
von FaTech, 24

Kannst du sagen, wie viel du Zahlen würdest?

Kommentar von Felixyx ,

Max. 700€

Kommentar von FaTech ,

Ich habe meinen Laptop von expert für 400€ gekauft. Teuer ist nicht immer gut. Ich habe einen Acer Aspire

Antwort
von Hoonicorn, 19

Sehr gut und billig geht nicht auf einmal... Außer beim PC und da hilft nur selber bauen und nur das rein packen was du brauchst... Meiner hat nochmal Laufwerke dafür dicken CPU, dicke Graka, 16GB Arbeitsspeicher und 2 256GB SSDs ... Preis inkl. Gehäuse und Lüfter unter 1.000€

Antwort
von dogmama, 15

möchte mir einen Guten Laptop kaufen aber Will nicht unbedingt so viel Geld dafür ausgeben

warum sollte jemand einen guten Laptop für wenig Geld hergeben? 

hinter Billigangeboten stecken meist Betrüger die nur auf Leute wie Dich waten!

und umgehen kann man sowas mit ordentlich sparen und dann kaufen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten